Gästebuch

Bitte um ernsthafte Meinung ,über mich und meine Arbeit (und natürlich Verbesserungsvorschläge :-) )

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


MELLI hat am 10.06.2009 17:35:49 geschrieben :

Tolle Werke
Bin gerade auf deine Seite gestossen. Kompliment: Ganz tolle Nägel!!
Weiter so...
Lg Melli
 

Yvonne hat am 10.06.2009 16:27:38 geschrieben :

Termin vom 09.06.09 13:00
Meine Nägel sind sehr schön geworden.

ich komme auf jedenfall wieder
 
Kommentar: Freu` mich,bis bald

Heidi hat am 22.05.2009 22:29:09 geschrieben :

Dünne Nägel
Super dünne Nägel,die auch noch halten

Lg aus Schwachhausen
 

Kristin hat am 21.05.2009 01:15:29 geschrieben :

Vernünftig und ordentliche gearbeitete Nägel.
Hi Pati,
super,so schöne,dünn gearbeitete Nägel hab´ich mir immer gewünscht.
 

Sandra hat am 20.05.2009 17:22:36 geschrieben :

Danke
Herzlichen Dank für die schönen Nägel.
Wirklich ganz toll.
Bis bald.
 

Sabine hat am 23.04.2009 23:13:30 geschrieben :

Tolle Arbeiten
Hallo, finde deine Arbeiten total schön, gefallen mir echt super.
Weiter so
 
Kommentar: Daaanke dir

Karolina hat am 01.04.2009 02:29:45 geschrieben :

Vorfreude ist die schönste Freude :)
Hallöchen..
Hab morgen einen Termin bei dir und kann es kaum erwarten..

Freue mich schon sehr auf deine Arbeit )

Mit freundlichen Grüßen

Karolina
 

Gudrun Hahndrich hat am 25.03.2009 19:22:31 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen
Meine liebe Patricia,

jetzt bin ich schon ein Jahr Kundin bei Dir. Ich freue mich immer gerne zu dir zukommen, denn deine lebenserfrischende Art und deine tolle Arbeit begeistert mich immer wiederneu.

Danke für die super-schönen Nägel, ich bin stolz darauf.

Ich freue mich schon auf das zweite Jubiläum, denn ich folge dir, egal wo du deine Arbeit verrichtest.

Mich wirste nicht wieder lös.........

Danke für alles und alles Liebe

wünscht dir Gudrun
 
Kommentar: Na hoffentlich .
Ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JAHRESTAG.
Ich freue mich auf den 2.

krissi hat am 22.03.2009 14:26:49 geschrieben :

Baustelle
huhu Patricia!
ich war ja am Mittwoch bei dir und hab meine Baustelle von dir reparien lassen Wollt mich nochmal bei dir bedanken dass du mich so kurzfristig wieder tageslicht tauglich gemacht hast!!!!!!!! bin wirklich sehr zufriefen!!!! DANKE

ganz lieben Gruß
Kristina
 

Mirja hat am 20.03.2009 13:27:40 geschrieben :

HP
Hi,
ich finde dein Hp richtig klasse. Sehr informativ
Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut, man sieht das du dein Handwerk verstehst.
Weiter so....
LG Mirja
 

Natalie hat am 02.03.2009 12:30:09 geschrieben :

Super Arbeit
Hallo Patricia. Ich war vor ca. zwei Wochen bei Dir. Hatte ja so mega Probleme mit Luft unterm Gel. Aber jetzt ist Schlus damit, dank Deiner guten Arbeit.
Vielen Dank dafür. Bald melde ich mich wieder bei Dir wg. einem neuen Termin, bis dahin
LG Natalie
 
Kommentar: Hab schon an dich gedacht,finde ich klasse . Danke dir

Gudrun Hahndrich hat am 23.02.2009 19:46:20 geschrieben :

Weltbeste Nagel-Designerin
Hallo liebe Patricia,

dein Gästebuch ist offen. Endlich!!!!!!!!!!!!!! Seit fast einem Jahr besuche ich dich. Egal an welchen Standort.
Ich folge dir...denn soetwas liebes und nettes wie dich, gibt es nicht wieder. Deine Nägel sind mega-toll. Du arbeitest so gewissenhaft und perfekt, das habe ich noch nie erlebt. Ich fühle mich bei dir echt wohl und gut aufgehoben und meine Nägel sind nicht gut ,sie sind supertoll und jedesmal wunderschön. Für mich ist es immer ein High-Light zu dir zukommen.

Danke für alles. Ich werde dir als Kundin immer treu bleiben.

Lieben Gruss

Deine Gudrun
 

Vanessa hat am 11.02.2009 00:17:42 geschrieben :

Sehr zufrieden...
Hallo Patricia,

ich war heute bei dir und bin sehr sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Komme jederzeit gerne wieder zu dir.

Ganz liebe Grüße Vanessa
 
Kommentar: Danke,super.
Lg (auch an deinen Freund )

Juana hat am 10.02.2009 21:15:06 geschrieben :

Wollt nur mal Hallo sagen ;-)
Hey, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir richtig gut Endlich mal eine Seite mit viel Infos über die eigene Arbeit und über Nägel allgemein! Besonders deine Nail-Flatrate spricht mich an, bin aber momentan noch bei einer anderen Nageltante, aber wer weiss, ich überlege zu wechseln...
Bye Juana
 
Kommentar: Daaankeschön,
würde mich natürlich freuen, wenn du mal vorbeikommst.
LG Patricia

DI (Homepage) hat am 10.02.2009 17:05:12 geschrieben :

Besuch
Habe den Weg zu Dir gefunden.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück.
Eine Besucherin aus der Schweiz.
Würde mich freuen wenn Du mal zu Beusch auf meiner Pgae kommen würdest. Denn diese ist voll gespickt mit Infos,einem neuen Forum und vieles mehr.
Auf einen Eintrag würde ich mich ebenfalls freuen.
Freundlich: DI
 
Kommentar: Hallo,
war gerade auf deiner Seite, sie ist sehr interessant.
Wünsche dir viel Erfolg
Grüße aus Bremen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben