Gästebuch

Bitte um ernsthafte Meinung ,über mich und meine Arbeit (und natürlich Verbesserungsvorschläge :-) )

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Natascha B hat am 16.01.2010 01:09:43 geschrieben :

Schöne HP
Hallo...ich habe mal etwas durch Netzt gesurft und bin auf deine Seite gestoßen....sehr schöne Arbeiten die du machst.
Viel Erfolg Weiterhin....und Spaß bei der Arbeit...LG(Kollegin) Natascha B
 

W.Krupitza hat am 13.01.2010 21:33:34 geschrieben :

Schöne Nägel...
Hallo

War heute zum ersten mal bei Dir und bin sehr zufrieden.
Gebe zu das ich ein wenig angespannt war weil Deine Vorgängerin sehr gut gearbeitet hatte.
Wurde aber nicht Enttäuscht war die richtige Entscheidung.

Freue mich aufs nächste mal....

Glg W.
 
Kommentar: Daanke,bis bald

verena hat am 22.12.2009 21:34:14 geschrieben :

super schöne nägel
vielen vielen dank für deine zeit... die nägel sind richtig schön . und vorallem sehr dünn -- nicht so wie vorher--

schöne festtage

lg verena
 
Kommentar: Danke ,wünsche ich euch auch. Bis nächstes Jahr

Heidi hat am 20.12.2009 13:41:37 geschrieben :

Schöne Weihnachten
Hi Pati, ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr
 

Mia hat am 18.12.2009 20:17:04 geschrieben :

Schöne Weihnachtsnägel
Suuper,danke für die schönsten Weihnachtennägel. Ich wünsche dir gaaanz viele Geschenke und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 

dat annschen hat am 10.11.2009 16:50:57 geschrieben :

Meine erste Nagelmodelage
Hey,
ich hab´mich schon länger nicht gemeldet, nicht weil ich dich vergessen hab-sondern, weil die Nägel nach 5 Wochen immer noch sehr gut aussehen .
Ich komme aber nächste Woche mal vorbei!
Freu mich
Dat Annschen
 

Kerstin hat am 24.09.2009 12:36:25 geschrieben :

Zufrieden
Nun brauche ich endlich nicht mehr meine Ecken reparieren zu lassen. Danke für deine saubere Arbeit.
Bis bald
 

Irina hat am 24.08.2009 16:59:59 geschrieben :

Echt lustig
Das war ein echt lustiger Termin,mir tut immer noch der Bauch weh
Bis in 3 Wochen
Lg Irina
 

Maria hat am 10.08.2009 12:35:00 geschrieben :

Super zufrieden
Ich bin ganz doll zufrieden, bis bald -freu´mich schon
 

Nicole hat am 04.08.2009 23:21:34 geschrieben :

S V W
Hallo Patricia,

vielen vielen Dank nochmal für die flotten Werder-Nägel! Die sind echt HAMMER geworden

LG Nic
 
Kommentar: Hoffentlich bringen Sie Glück

Sandra hat am 08.07.2009 14:55:44 geschrieben :

Hochzeitsnägel
Hi, meine Nägel zur Hochzeit sind super geworden. Haben Feier und Hochzeitreise ganz toll überstanden,sehen fast noch aus,wie ganz frisch gemacht,bis auf einen mini Rand oben. Bis nächste Woche
 
Kommentar: Super,bring mal ein Foto mit

Janine hat am 05.07.2009 18:36:48 geschrieben :

... ich komme wieder ...
Hallo Patricia,

wollt auf diesem Wege nochmal Danke sagen, sie sind echt super geworden und HALTEN *ich kanns kaum glauben*
wir sehen uns also wieder

Liebe Grüße,

Janine
 
Kommentar: Toll, ich freu mich
Bis bald

INA hat am 30.06.2009 19:49:32 geschrieben :

Mein Lieblingstermin
Hi, mein Lieblingstermin ist der Nageltermin, ist immer nett und total lustig.
Bis in 2 Wochen
Lg Ina
 

Jasmin hat am 15.06.2009 13:59:47 geschrieben :

Schnelle Rettung
Vielen Dank für die schnelle Rettung meiner Nägel, sie sind wirklich sehr schön geworden.
Tausend Dank
Lg Jasmin
 

Evi hat am 13.06.2009 23:22:26 geschrieben :

Die Beste
Du bist die BESTE
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben