Gästebuch

Bitte um ernsthafte Meinung ,über mich und meine Arbeit (und natürlich Verbesserungsvorschläge :-) )

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Julia hat am 27.09.2017 14:18:21 geschrieben :

Meeeeega
Vielen Dank. Dein Wimpernlifting ist mega. Bei dir klappt es wenigstens?.

100% bis bald
Ganz liebe Grüße
 

Lenchen hat am 27.09.2017 12:22:49 geschrieben :

Lash Lifting
???daaaanke. Ich werde mein lebenlang Lash Lifting machen. ???
Bis in 7 Wochen
LG Lena
 

Sylvia (Homepage) hat am 27.03.2017 14:15:04 geschrieben :

Wunderschöne Nägel :-)
Hallo
Wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen und sagen, dass du ganz ganz tolle Arbeit machst! So schöne Nägel und Wimpern <3 Gefällt mir sehr gut, weiter so
 
 
Kommentar: Hallo, vielen, lieben Dank

Elena hat am 20.11.2016 21:17:12 geschrieben :

Nägel & Wimpern eeeeendlich Top!!!
Muss mich jetzt auch mal gaaanz doll bei dir, für endlich haltbare Nägel bedanken.
Uuuuund.... für meine tollen Puppenwimpern.... 1000 Dank.
Bis in zwei Wochen meine Liebe.

 

Tina hat am 14.09.2016 15:12:40 geschrieben :

Tolle Wimpern :-)
Hey Süße,
ich muss dir jetzt mal für meine tollen Wimpern danken.
die bekommst du immer sooo schön hin. Kriege viele,viele Komplimente, wenn ich vorher bei dir war.

Bis in 7 Wochen....
 

Sylvia (Homepage) hat am 04.10.2015 21:22:03 geschrieben :

Schööööne Nägel
Hallo! Bin durch Zufall über deine Seite gestolpert - sehr sehr schöne Arbeiten. Richtig klasse!

LG Sylvia
 

Frau Arndt hat am 17.03.2015 19:46:44 geschrieben :

Suuuuuperschööön
Vielen lieben Dank für die tollen Nägel. 
 

Anna hat am 11.11.2014 12:10:17 geschrieben :

Das aller,aller,allerbeste Nagelstudio in Bremen
Freue mich immer auf meinen monatlichen Termin bei dir. Das du jetzt auch noch das Wimpernlifting machst,ist der Knaller. Super
Bis nächste Woche
Tschööööö
 

Lea hat am 07.11.2014 13:45:21 geschrieben :

Großes Lob
Danke für die tollen Wimpern und Nägel.
Bis nächsten Monat
 

Melli hat am 18.10.2014 20:08:49 geschrieben :

So bezaubernd
Du machst wirklich wundervolle Nägel. Da sind so schöne Designs dabei. Ich denke Du machst viele Frauen glücklich
 

Lena hat am 10.09.2014 11:15:07 geschrieben :

Top, top, top, top, top
TOP Nägel, TOP Wimpern.
DAAAAAAAANKE!!!!!
Glg Lena
 

Lisa hat am 29.08.2014 19:17:03 geschrieben :

Lifting auf jeden Fall besser als Extensions
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das mir meine Wimpern durch die Extensions leider abgebrochen sind. Mit einem Wachstumsserum und dem Lifting alle 7Wochen, komme ich erstmal viel günstiger weg. Wenn ich sie getuscht habe, sehen sie durch das Lifting mittlerweile auch so toll aus wie vorher meine Extensions.
Den Schwung hast du wirklich toll gemacht.
Bis bald
 

Anja hat am 29.08.2014 16:18:10 geschrieben :

Wimpernlifting
Wimpernlifting ist echt toll. Das war eine super Idee von dir. Hatte es auch bei RTL gesehen. Das machen wir auf jeden Fall immer bei jedem zweiten Nageltermin gleich mit.
Kannst du dir gleich mit notieren.
Lg Anja
 

steffi hat am 20.08.2014 18:54:23 geschrieben :

Wahnsinn
Ich sage nur WOW!!!!.
Das ich mal so tolle Wimpern haben kann.
Tausend Dank.
Bis bald
LG Steffi
 

Julia hat am 20.08.2014 00:12:53 geschrieben :

Wimpernlifting!!!! Juhu!!!!!
Hallo,
ich hatte das Wimpernlifting bei RtL gesehen. Nie mehr Wimpernzange, das wäre ja toll- habe ich (etwas skeptisch)gedacht.
Ich bin sehr froh, das du das jetzt anbietest. Das ist wirklich toll. Ich will nie wieder ohne. !!!!
Wimpernzange ist im Müll. Ich habe dich auch schon fleißig weiter empfohlen.
Bis zum nächsten Liftintermin.
Glg Julia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben