Gästebuch

Bitte um ernsthafte Meinung ,über mich und meine Arbeit (und natürlich Verbesserungsvorschläge :-) )

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Pia hat am 02.02.2009 01:23:49 geschrieben :

Ganz finger gel sagt hallo
huhu war am 15.01 bei dir und habe mir die nägel weiß mit schwarzen spitzen und den lila straß machdn lassen halten immer noch und sehehn super toll aus müssen leider nun kürzer aber nun gut
liebe grüße aus dem ostfriesland (nordsee)
 
Kommentar: Hi,Pia! Das ist Klasse. Ich hoffe man sieht sich mal wieder

Eva hat am 30.01.2009 20:59:05 geschrieben :

toll
Ich finde deine Seite richtig super.


LG EVA
 

Frau Meierding hat am 29.01.2009 16:45:47 geschrieben :

Atmosphäre
Hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße
R. Meierding
 

simönchen hat am 21.01.2009 15:02:48 geschrieben :

KAPUTT

KAPUTT-KOFFERRAUMKLAPPE-MITTELFINGER


TYPISCH
 
Kommentar: Komm vorbei, damit du wieder lachen kannst

Das Simönchen hat am 21.01.2009 14:45:51 geschrieben :

Meine Nägel
, bin wieder aus dem Urlaub da ! Ich muss unbedingt zum kürzen kommen,die sind soo lang im Urlaub geworden ( und es ist keiner abgebrochen- bin so stolz)Nach 4,5 Wochen wird es aber Zeit-brauche Termiiin.
Das Simöönchen
 
Kommentar: Das ist schön ! DANKE FÜR DIE KARTE!Schau nach,wann du Zeit hast und sag Bescheid

Steffi hat am 21.01.2009 10:00:46 geschrieben :

Gute Preise
Gute Preise für wirklich richtig gute Qualität. Meine Nägel sehen schön natürlich aus und sind super rausgewachsen.
 

Nail4You (Homepage) hat am 14.01.2009 22:01:23 geschrieben :

Hallo
Gastebuch
GB Pics - Hallo



Wirklich sehr schöne Arbeiten, gefallen mir sehr gut ...
 
Kommentar: Dankeschön

Karina hat am 14.01.2009 19:02:57 geschrieben :

Gute Beratung!!!!!!!!!!!!!!
Also,jetzt muss mal was über die Beratung gesagt werden.
Hier wird man mal anständig beraten, dass wichtigste ist hier die Gesundheit der Nägel-und nicht das Geld scheffeln, wie ich schon in anderen Studios erlebt habe. Nachdem Motto:Blutiges Nagelbett?-Ist doch nicht so schlimm,da kleben wir ein Nagel drauf
Bin neue Stammkundin
 

Nadine hat am 13.01.2009 23:32:43 geschrieben :

Nail Art-Design
Hey super, hast ja endlich dein Gästebuch aufgemacht.Das Design ist suuper angekommen,hat sich echt gelohnt. Ich hab´schon eine neue Idee für meine Nägel. Bis in 4 Wochen
 

lisa hat am 13.01.2009 22:43:58 geschrieben :

Endlich zufrieden
Hallo Pati, viiieeelen Dank für meine Nails, endlich Nägel ohne keine Luft .

Bis bald
 
Kommentar: Freu mich, bis denn )

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben