Gästebuch

Bitte um ernsthafte Meinung ,über mich und meine Arbeit (und natürlich Verbesserungsvorschläge :-) )

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Ina hat am 31.03.2012 19:27:49 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Hey Pati, ganz liebe und sonnige Grüße von Gran Canaria. Die Nägel halten bombe. Ich bringe ein bisschen Sonne mit.
Bis in zwei Wochen, freu mich
GlG Ina
 

Martina (Homepage) hat am 26.01.2012 16:23:39 geschrieben :

Toll
Hallo, Klasse Nägel und tolle Homepage, weiter so.
LG
 

Sandra (Homepage) hat am 06.01.2012 10:50:24 geschrieben :

Hallo
ein wirklich tolle Seite,tolles Nageldesign und Angebote.Viel Spass und Erfolg weiterhin.

Grüße
 

Regina Meyer-Lietz hat am 13.12.2011 09:59:01 geschrieben :

bitte um einen Termin
Hallo,
hab mich hier mal so durch die Page geklickt. Und ich muss sagen, was ich gesehen hab ist wirklich klasse.
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer guten Nagelfee und hoffe sie jetzt gefunden zu haben
Würde mich freuen
Liebe Grüße R. Meyer-Lietz
 

kaddy hat am 09.12.2011 10:29:51 geschrieben :

einfach nur geil
hallöle,

weißt ja bin wie immer super zufrieden, will aber meine leo rosa nägel wieder

Lieben Gruß

Kaddy
 

Nicole hat am 12.11.2011 12:53:15 geschrieben :

Auf der Suche nach einer neuen Nagelfee
Hallo,
ich habe gerade die Bilder angeschaut!Haben Sie die Nägel alle selbst gemacht?? Die sind total toll!!! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nagelfee und glaube ich habe sie gerade gefunden . Ich melde mich im Dezember mal!!
Viele Grüße
Nicole
 

Caro hat am 01.11.2011 22:09:50 geschrieben :

Meine Halloween-Nägel
Hallo Sonnenschein,
meine Halloween-Nägel waren der Knaller, aber ich freue mich auch auf Freitag, wenn ich was neues bekomme
Bis Friday
 

Claudia Ivens hat am 17.10.2011 21:07:14 geschrieben :

Termin am Donnerstag
Juhu, ich freue mich schon wieder richtig auf den Termin am Donnerstag ! Hoffentlich stehe ich dann nicht wieder eine Stunde im Stau !

Liebe Grüße
Claudia
 
Kommentar: Na, machste dir gerade Gedanken was dann drauf soll?! Sind alle nach Feierabend auf dem Freimarkt, ist kein Stau.
Bis DO
LG

Melanie hat am 18.09.2011 11:26:40 geschrieben :

Wunderschöne Nägel
Hallo, ich bin gerade auf Ihrer HP gelandet. Das sind wirklich tolle Nägel, bieten Sie auch Schulungen an?
Viele Grüße Melanie
 

Astrid (Homepage) hat am 30.08.2011 17:38:55 geschrieben :

Schöne Nägel
Hallöchen
bin über npage bei Dir gelandet
Tolle Nägel!!! weiterhin Viel Erfolg
lg Astrid
 
Kommentar: Danke, das kann ich nur zurückgeben. Ebenso viel Erfolg und viel Spaß an der Arbeit..

Nadine hat am 18.08.2011 12:58:48 geschrieben :

Daanke
Ich war am Montag bei dir. Ich wollte mich nochmal für die schönen Nägel bedanken. Bin echt glücklich,das ich jetzt auch so tolle Nägel habe.
Bis in 4 Wochen.
Glg Nadine O.
 

Catrina hat am 28.07.2011 14:11:19 geschrieben :

JUHUHU
.... und ich komm´dann wieder mit meinem Rad´l


...ist jetzt endlich Sommer
 

Moni hat am 26.07.2011 20:54:33 geschrieben :

Wieder zurück
Hi Kleine,
kommste wieder zurück in die Neustadt. FINDE ICH RICHTIG KLASSE.
Bis demnächst,deine treue Moni
 
Kommentar: Ulknudel, bis bald

Yvonne hat am 09.06.2011 00:38:03 geschrieben :

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Süsse, ganz liebe Grüße aus Dortmund. Leider habe ich noch keine gute Nagelfee gefunden. Wird schwer, bin zu sehr verwöhnt gewesen
Genieß Pfingsten.
 

Claudi hat am 08.06.2011 19:25:19 geschrieben :

Pfingstnägel
Hi, brauche richtig tolle Pfingstnägel. Hab schon tausend Ideen
Bis Friday
LLLLg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben